The Purge 4 - Regisseur für neuen Teil der Horrorreihe gefunden

In rund einem Jahr soll The Purge 4 in den deutschen Kinos starten, doch wer Regie führen würde, war nicht bekannt - zumindest bis jetzt.

The Purge 3: Election Year startete am 15. September 2016 in den deutschen Kinos. Inzwischen erfolgte die Heimkinoauswertung des Films. The Purge 3: Election Year startete am 15. September 2016 in den deutschen Kinos. Inzwischen erfolgte die Heimkinoauswertung des Films.

Bislang liefen die Fäden der The Purge-Reihe bei James DeMonaco zusammen. Der Filmemacher führte bei den ersten drei Teilen der Horrorreihe nicht nur Regie, sondern schrieb auch die jeweiligen Drehbücher. Mit The Purge 4 ändert sich das.

DeMonaco zeichnet zwar erneut für das Skript verantwortlich, den Regiestuhl überlässt er diesmal aber jemand anderem. Wie die Branchenwebsite Variety berichtet, handelt es sich hierbei um Gerard McMurray.

McMurrays bisherige Filmografie fällt ähnlich knapp wie vielversprechend aus. Sein Langfilmdebüt Burning Sands feierte auf dem Sundance Film Festival 2017 Premiere, im März folgte die Veröffentlichung via Netflix. Rotten Tomatoes zählt aktuell siebzehn positive und nur drei negative Reviews für das Drama. Die Durchschnittswertung liegt bei 7.1 von 10 möglichen Punkten.

Link zum YouTube-Inhalt

Details zum Plot von The Purge 4 gibt es laut Variety noch nicht. Im Mittelpunkt dürfte jedoch wieder die namensgebende fiktive Purge stehen. Sie beschreibt eine Nacht, während der einmal im Jahr alle Verbrechen in den USA erlaubt sind.

The Purge 4 startet am 5. Juli 2018 in den deutschen Kinos.

The Purge 3 - Neuer Horror-Trailer mit Frank Grillo Video starten 2:31 The Purge 3 - Neuer Horror-Trailer mit Frank Grillo

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.