The Walking Dead: Season 3 - Telltale kündigt Release von »A New Frontier« für 20. Dezember an

Die dritte Staffel von Telltales Adventure-Hitreihe The Walking Dead hat ein neues Release-Datum bekommen. Season 3 namens »A New Frontier« wird am 20. Dezember starten und uns mit insgesamt fünf Episoden versorgen.

von Dom Schott,
23.11.2016 10:00 Uhr

The Walking Dead: Season 3 The Walking Dead: Season 3

Nachdem das ursprüngliche Release-Datum im November für The Walking Dead: A New Frontier gekippt wurde, klopft das Erfolgsteam von Telltale Games nun mit einem neuen Termin an unserer Tür: Am 20. Dezember soll der virtuelle Überlebenskampf gegen Zombies und Mitmenschen auf PC, PS4, Xbox One und den Last Gen-Konsolen endlich weitergehen und uns an die Seite eines altbekannten Charakters stellen.

The Walking Dead Season 3 - E3 2016 Gameplay-Trailer zum Zombie-Adventure 1:12 The Walking Dead Season 3 - E3 2016 Gameplay-Trailer zum Zombie-Adventure

Clementine, die wir bereits in Staffel 1 kennenlernen durften, wird laut erstem Trailer offenbar nach der zweiten nun auch in der dritten Season eine Hauptrolle übernehmen. Welchen Gefahren sich das mittlerweile (fast) erwachsene und durchaus wehrhafte Mädchen stellen werden muss, wissen wir hingegen noch nicht.

Freut ihr euch auf die dritte Staffel? Oder habt ihr genug von den Telltale-Adventures?


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen