The Walking Dead - Wann kommt Season 3?

Telltale Games hat jetzt bekannt gegeben, dass die dritte Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead noch im Jahr 2016 beginnen wird. Dabei soll es einige Überraschungen für die Fans geben.

Die dritte Staffel von The Walking Dead soll laut Telltale Games noch im Verlauf des Jahres 2016 erscheinen. Die dritte Staffel von The Walking Dead soll laut Telltale Games noch im Verlauf des Jahres 2016 erscheinen.

Die dritte Staffel des Episoden-Adventures The Walking Dead wird noch im Verlauf dieses Jahres beginnen. Das hat jetzt Kevin Bruner, der Geschäftsführer des Entwicklerstudios Telltale Games, offiziell bekannt gegeben.

In einem Interview mit dem Magazin Mashable erklärte Bruner, dass es bei der dritten Staffel eine etwas andere Herangehensweise an das Spiel sowie die Story geben wird. Er verspricht sogar innovative Ideen und Elemente für die Erzählweise der dritten Staffel, nannte diesbezüglich aber noch keine Details.

Weitere Informationen zu The Walking Dead: Season 3 kündigte Bruner für die Zeit rund um die Comic-Con in San Diego an, die vom 21. bis zum 24. Juli 2016 stattfinden wird. Die Wartezeit bis zu diesem Termin können sich die Fans mit der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne vertreiben, die am 23. Februar dieses Jahres an den Start ging.

The Walking Dead: Michonne - Launch-Trailer zu Episode 1: »In Too Deep« Video starten 1:07 The Walking Dead: Michonne - Launch-Trailer zu Episode 1: »In Too Deep«

The Walking Dead: Michonne - Screenshots der Mini-Serie ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

The Walking Dead: Michonne

Genre: Adventure

Release: 23.02.2016 (PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360), 25.02.2016 (iOS, Android)