The Witcher - Erste Clips zur Netflix-Serie offenbar im Netz aufgetaucht

Im Internet sind erste Videos aufgetaucht, die Szenen aus der Serienumsetzung von The Witcher zeigen könnten.

von Hannes Rossow,
13.12.2018 12:57 Uhr

Den Look von Henry Cavills Geralt kennen wir schon. Bekommen wir nun auch die Welt der The Witcher-Serie zu Gesicht? Den Look von Henry Cavills Geralt kennen wir schon. Bekommen wir nun auch die Welt der The Witcher-Serie zu Gesicht?

Bis zum endgültigen Start der Netflix-Umsetzung von The Witcher wird es noch etwas dauern. Aber wie es scheint, sind nun die ersten Clips zur Serie um Monsterjäger Geralt im Netz aufgetaucht. Ein kanadisches Special Effects-Studio scheint uns einen Blick auf den Look der kommenden Netflix-Serie zu gewähren.

The Witcher auf Netflix
Erster Clip: So sieht Henry Cavill als Geralt aus

Ist das unser erster Blick auf die The Witcher-Serie?

Die Firma "Torpeda Pictures" hat nämlich zwei Videos veröffentlicht, die als Special Effects Demo zur The Witcher-Serie herhalten sollen. Darauf aufmerksam wurde die Website thewticher.tv, die auch die entsprechenden Clips eingebunden hat.

Mittlerweile haben es die beiden Videos auch auf Youtube geschafft. Der erste Clip zeigt eine Kampfszene in einem Dorf:

Link zum YouTube-Inhalt

Das zweite Video bietet einen Blick auf Kaer Morhan, der Trainingsstätte der Hexer aus dem The Witcher-Universum:

Link zum YouTube-Inhalt

Es kann allerdings nicht bestätigt werden, dass die Clips tatsächlich zur Netflix-Produktion gehören. Der Look der Videos scheint den Ton der Vorlage allerdings zu treffen.

Was meint ihr?

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.