The Witcher-Serie - Henry Cavill spielt Geralt & das Internet reagiert mit witzigen Tweets

Die Bekanntgabe von Henry Cavill als Hauptdarsteller in der Witcher-Serie hat einige witzige Tweets und Reaktionen im Netz hervorgerufen. Hier sind ein paar davon.

von Tobias Veltin,
08.09.2018 12:30 Uhr

Henry Cavill spielte unter anderem schon Clark Kent alias Superman.Henry Cavill spielte unter anderem schon Clark Kent alias Superman.

Seit letzter Woche steht fest: Henry Cavill übernimmt die Hauptrolle in der kommenden Netflix-Serienadaption von The Witcher, spielt den Hexer Geralt von Riva.

Und wie so häufig haben etliche Menschen im Internet auf die Bekanntgabe der Besetzung reagiert, darunter auch mit einigen witzigen Einträgen und Bildern, insbesondere auf Twitter. Besonders beliebt dabei: Die Badewannen-Szene aus The Witcher 3: Wild Hunt, in die vielfach - mal mehr, mal weniger fachmännisch - der Kopf von Henry Cavill hineingephotoshopt wurde.

Eine kleine Auswahl von Tweets findet ihr nachfolgend:

Für die Serienumsetzung arbeiten die Macher mit Andrzej Sapkowski zusammen, der die Romane schrieb, auf denen die Witcher-Serie basiert. Die Serie soll voraussichtlich im Jahr 2019 auf Netflix erscheinen.

The Witcher 3 - Das Testvideo 20:13 The Witcher 3 - Das Testvideo


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen