Throne Together - Microsoft beantragt Markenschutz für neues Spiel

Microsoft hat sich vor kurzem den Markennamen Throne Together schützen lassen. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein neues Spiel.

von Andre Linken,
27.12.2013 15:16 Uhr

Arbeitet Microsoft an Throne Together. Arbeitet Microsoft an Throne Together.

Allem Anschein nach befindet sich derzeit ein neues Xbox-Spiel namens Throne Together in der Entwicklung. Darauf lässt zumindest ein erst kürzlich vorgenommener Markenschutzantrag von Microsoft schließen.

Dieser ist in der Rubrik »Game Software« zu finden, weitere Details gehen aus dem Antrag allerdings nicht hervor. So ist unter anderem noch nicht bekannt, ob es sich dabei um ein Spiel für die Xbox 360 oder die Xbox One handelt - wobei die Wahrscheinlichkeit für letztere Option höher ist.

Eine offizielle Stellungnahme seitens Microsoft gibt es bisher ebenfalls noch nicht. Sobald diesbezüglich neue Informationen bekannt sind, findet ihr diese umgehend auf GamePro.de.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.