TimeShift - Termin der Demo enthüllt

Probierversion im Anmarsch

Wer den First Person-Shooter TimeShift bereits vor dem Release antesten möchte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu.

Wie diverse Magazine berichten, habe der Publisher Vivendi Games eine Demo offiziell bestätigt. Diese würde nach derzeitigen Planungen im August dieses Jahres erscheinen und einen Teil des zweiten Levels umfassen. Die Fans sollen sich anhand der Probierversion vor allem von den grafischen Neuerungen selbst überzeugen können. Ein konkreter Termin stehe bisher allerdings noch nicht fest.

Ursprünglich sollte TimeShift schon im Januar 2005 erscheinen. Wie wir berichteten entschlossen sich die Entwickler von Saber Interactive jedoch kurzfristig für eine weitgehende Neuentwicklung des Shooters. Neben der Story wurde auch die Grafik komplett überarbeitet, was anhand entsprechender Vergleichsbilder gut zu erkennen ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.