Tom Clancy's EndWar - Erscheint auch für Handhelds

Krieg auf NDS und PSP

Erst waren es nur Spekulationen, jetzt ist es Gewissheit: Der Publisher Ubisoft bringt das Echtzeit-Strategiespiel Tom Clancy's EndWar auch für Handhelds. Wie Creative Director Michael Deplater im Rahmen der Game Developers Conference bekannt gegeben hat, entsteht derzeit jeweils eine Version des Spiels für den Nintendo DS und die PSP.

Konkrete Details zu den Handheldvarianten wurden jedoch noch nicht enthüllt. Grafisch dürften die Portierungen jedoch alleine schon aufgrund technischer Grenzen etwas schwächer ausfallen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.