Tomb Raider 9 - Gerücht - Termin von Laras neuem Abenteuer enthüllt?

Angeblich wurde der Termin für das nächste Tomb Raider-Spiel enthüllt.

von Andre Linken,
30.06.2010 17:51 Uhr

Dass die Entwickler von Crystal Dynamics derzeit an einer weiteren Episode der Action-Adventure-Serie Tomb Raider arbeiten,ist schon lange kein Geheimnis mehr. Allerdings war es in der jüngsten Vergangenheit verdammt ruhig rund um das Projekt geworden.

Jetzt gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen. Wie das Magazin Eurogamer in Erfahrung gebracht haben will, laufen die Arbeiten an Tomb Raider 9 angeblich auf Hochtouren. Demnach soll das Spiel zum Weihnachtsgeschäft 2011 in den Läden stehen - weitere Details liegen hingegen noch nicht vor.

Übrigens: Ein weiteres Spiel von Crystal Dynamics steht kurz vor der Veröffentlichung. Es handelt sich dabei um das Koop-Actionspiel Lara Croft and the Guardian of Light,

» Die Preview von Lara Croft and the Guardian of Light lesen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.