Tomb Raider: Anniversary - Packshot und Vergleichsbild

Eidos veröffentlicht den Packshot der Jubiläumsausgabe von Tomb Raider samt Vergleichsfoto zum ersten Auftritt von Lara vor 10 Jahren.

von Michael Söldner,
15.02.2007 07:19 Uhr

Tomb Raider Anniversary ist ein Remake des ersten Tomb Raider Titels aus dem Jahre 1996 der damals für PC und PlayStation veröffentlicht wurde. Im ersten Quartal 2007 könnt ihr damit das klassische Abenteuer in aufplolierter Form noch einmal erleben. Natürlich profitiert Lara in der aktuellen Version von deutlich mehr Polygonen. Dies verdeutlich ein aktueller Vergleichsscreenshots von Publisher Eidos.

Der finale Packshot wurde ebenfalls stolz der Öffentlichkeit präsentiert. Tomb Raider Anniversary erscheint exklusiv für PlayStation 2. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen