Seite 9: Top 10: Nintendo 3DS - Die besten Spiele für Nintendos Handheld

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter 4 Ultimate - Screenshots ansehen

Riesige, fette Monster mit dicken Waffen plätten, um sich bessere und noch dickere Waffen und Rüstungen zu schmieden - das ist das Prinzip von Monster Hunter, das auch in Monster Hunter 4 Ultimate wieder aberhunderte Stunden Spielspaß verspricht. Vor allem im Koopmodus macht es unheimlich viel Spaß, mit bis zu drei Mitspielern auf Monsterjagd zu gehen.

Einsteiger sollten sich durch die Komplexität und den holprigen Einstieg nicht abschrecken lassen. Das Tutorial erklärt bei weitem nicht alle Feinheiten der komplexen Spielmechanik und der hohe Schwierigkeitsgrad sorgt schnell für Frust. Doch wer einmal Blut geleckt hat, kann sich dem Jäger-und-Sammler-Alltag nicht mehr entziehen.

Wer einen New 3DS besitzt, genießt übrigens deutlich kürzere Ladezeiten als 3DS-Spieler. Trotzdem ist die Monsterhatz auf beiden Handhelds eine Reise wert, zumal es ungeheuer befriedigend ist, wenn ein riesiger Saurier nach einem langen, harten Kampf zu Boden sackt und wir uns aus seinem Leder einen begehrten Harnisch schustern können.

» Unser Test zu Monster Hunter 4 Ultimate

Monster Hunter 4 Ultimate - Launch-Trailer zum 3DS-Titel Video starten 1:41 Monster Hunter 4 Ultimate - Launch-Trailer zum 3DS-Titel

9 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.