Trials of Mana - Remake von Secret of Mana 2 für Switch & PS4 bestätigt

Während der Nintendo Direct wurden neben einem Remake zu Trials of Mana eine Collection mit allen drei Teilen der Reihe für Nintendo Switch angekündigt.

von Dennis Michel,
11.06.2019 19:57 Uhr

Trials of Mana kommt als Remake auf Nintendo Switch, PS4 und PC. Trials of Mana kommt als Remake auf Nintendo Switch, PS4 und PC.

Während der Nintendo Direct im Zuge der E3 2019 hat Square Enix mit Trials of Mana ein weiteres Remake der Mana-Serie angekündigt. Wann das Spiel erscheint, wissen wir ebenfalls.

Release-Datum: Anfang 2020

Das Remake erscheint sowohl für die Nintendo Switch als auch für die PS4 und den PC. Trials of Mana wurde zuvor nur in Japan veröffentlicht.

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier anschauen:

Weitere Überraschung angekündigt

Doch damit nicht genug. Fans der Reihe dürfen sich zudem über eine Collection mit allen drei Spielen freuen. Die Originale Mystic Quest (Final Fantasy Adventure), Secret of Mana und Trials of Mana sind im Bundle ab sofort im eShop der Nintendo Switch erhältlich. Über einen Release auf anderen Plattformen ist aktuell noch nichts bekannt.

Das kostet die Collection: 39,99€

Viel Speicherplatz auf der Switch benötigt ihr nicht. Lediglich 331 MB werden für die Installation benötigt.

Was sagt ihr zur Ankündigung?


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen