Trine 2 - Veröffentlichungstermin für Konsolen angekündigt

Wann die Konsolen-Version des Action-Adventures Trine 2 im europäischen Raum erscheint ist weiter unbekannt. Im nordamerikanischen Raum steht das Spiel über PSN und Xbox Live ab dem 20. Dezember 2011 zur Verfügung.

von Florian Inerle,
06.12.2011 11:20 Uhr

Trine 2 bietet auch einen kooperativen Multiplayer-Modus. Trine 2 bietet auch einen kooperativen Multiplayer-Modus.

Die PC-Version des Action-Adventures Trine 2erscheint am 7. Dezember 2011, so weit, so bekannt. Jetzt gab der Entwickler Frozenbyte bekannt, dass eine Konsolen-Version über den PlayStation Store und Xbox Live im nordamerikanischen Raum ab dem 20. Dezember zum Download bereitsteht. Wann das Spiel im europäischen Raum erhältlich sein wird, konnte Publisher Atlus noch nicht sagen.

Wie viel die Konsolenexemplare kosten werden, ist ebenfalls noch unklar. Auf der Online-Plattform Steam kostet das Spiel für den PC 12,99 Euro. Eine digitale Collector’s Edition mit Entwicklerkommentaren, Soundtrack und einem digitalen Artbook kostet 19,99 Euro.

Außerdem kündigte Frozenbyte an, dass das Team im Laufe des nächsten Jahres eine Version von Trine 2 ohne Kopierschutz-Mechanismen anbieten werde.

Trine 2 - Vorschau-Video 3:49 Trine 2 - Vorschau-Video

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.