Der größte Reinfall wird noch peinlicher, wenn derweil eine Webcam läuft und ihn auf Twitch in die ganze Welt hinausposaunt. Die fünf schlimmsten solchen Fälle zeigen wir euch in unserem Video. Los geht's mit dem Streamer ZilianOP, der angeblich im Rollstuhl saß und von seinen Fans fast 20.000 Dollar Spendengelder zur Unterstützung sammelte - bis er aus Versehen vor laufender Kamera aufstand und enthüllte, dass er gar keine Rollstuhl brauchte.
Gleich mehrere Hearthstone-Streamer, unter anderem Trump und Celeste, kamen mit dem Interface von Goblins gegen Gnome nicht so recht klar und warfen mit Gusto ihr Geld für neue Booster raus, bis sie feststellten, dass sie fälschlicherweise Pakete des Originalspiels gekauft hatten. Mehr Glück hatte Mr_13ig: Bei ihm brach ein dreister Nachbar ein, übersah aber die noch laufende Webcam und wurde damit von der Polizei überführt.
Den Abschluss machen Likebutterlive, der satte 21 Stunden an seinem neuen PC schraubte, und der japanische Minecraft-Streamer Daasuke - der eigentlich nur sein neues Feuerzug demonstrieren wollte und gleich seine ganze Wohnung abfackelte.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.