Two Worlds 2 - Details - Neue Infos zum Rollenspiel

Der Entwickler Reality Pump stellt euch das Handwerkssystem des Rollenspiels Two Worlds 2 vor.

Im Rollenspiel Two Worlds 2 werdet ihr nicht nur euer Geschick als Kämpfern sondern unter anderem auch als Handwerker unter Beweis stellen können. Wie der Entwickler Reality Pump im Infomagazin "Anataloor Post" (zu finden auf der offiziellen Webseite) verkündet hat, wurde zu diesem Zweck ein neues System namens CRAFT (Complete Reshaping And Forging Technology) angefertigt.

Somit ist es euch beispielweise möglich, eine Waffe in ihre einzelnen Bestandteile wie Metall und Leder zu zerlegen. Aus diesen Materialien könnt ihr neue Objekte anfertigen oder Gegenstände aufwerten. Auch das Einfärben von Ausrüstungsgegenständen wird möglich sein, was eine Portion Kreativität ins Spiel bringen dürfte.

Bis ihr jedoch loslegen dürft, ziehen noch einige Wochen ins Land. Die Veröffentlichung von Two Worlds 2 ist erst für das vierte Quartal 2009 geplant.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.