Ubisoft - Neues Studio in Abu Dhabi geplant

Der französische Publisher Ubisoft will noch in diesem Jahr ein neues Entwicklerstudio in Abu Dhabi eröffnen.

von Michael Söldner,
26.10.2011 09:56 Uhr

Publisher Ubisoft hat heute angekündigt, dass man noch in diesem Jahr ein neues Entwicklerstudio im Nahen Osten eröffnen wolle. Die neue Zweigstelle in Abu Dhabi entsteht in Zusammenarbeit mit twofour54, einer staatlichen Medieninstitution, die arabische Medienmacher und Unterhaltungsanbieter fördern soll.

Schon im Dezember 2011 sollen die ersten Mitarbeiter von Ubisoft in Abu Dhabi ihre Arbeit aufnehmen und dort neue Angestellte trainieren. Außerdem will sich Ubisoft auch an öffentlichen Schulungsangeboten vor Ort beteiligen. Zu Beginn soll das neue Studio an Onlinespielen arbeiten, konkrete Titel nannte Ubisoft jedoch noch nicht.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.