Über 600 Filme für je 99 Cent leihen - Filmabend bei Amazon

Bevor der Prime Day 2018 startet bietet Amazon den Filmabend in besonderer Form an. Ihr bekommt dieses Mal über 600 Filme zum Leihen für je nur 99 Cent.

Star Wars: Die letzten Jedi gibt es für nur 99 Cent zum Leihen. Star Wars: Die letzten Jedi gibt es für nur 99 Cent zum Leihen.

Der Filmabend an einem Freitag ist bei Amazon bereits Tradition. Normalerweise stehen dabei nur 10 Filme zum Leihen zur Verfügung. Dieses Mal könnt ihr über 600 Filme in HD für jeweils 99 Cent leihen. Da es der Freitag vor dem Prime Day 2018 ist, steht das Angebot nur Mitgliedern von Amazon Prime zur Verfügung.

Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Mit dem kostenlosen Abonnement für 30 Tage könnt ihr euch dennoch das heutige Angebot bereits sichern. Außerdem schafft ihr damit direkt die Voraussetzung um am Montag und Dienstag die besonderen Prime Day-Angebote wahrnehmen zu können.

Filmabend bei Amazon - 600 Filme für je 99 Cent leihen

Einmal ausgeliehen, habt ihr 30 Tage Zeit die Filme anzuschauen. Ihr müsst sie also nicht direkt heute oder an diesem Wochenende schauen. Habt ihr einen Filme allerdings einmal angefangen, bleiben euch 48 Stunden ihn zu Ende zu schauen.

Unter anderem zur Auswahl:

Alle Angebote bei Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.