Ultimate Game Sale – Jetzt über 600 Angebote für Xbox One & Xbox Series [Anzeige]

Im Microsoft Store läuft gerade der große Ultimate Game Sale, in dem ihr Hunderte Spiele für Xbox One und Xbox Series günstiger bekommt.

Ultimate Game Sale Bis zum 5. August läuft im Microsoft Store der Ultimate Game Sale mit Hunderten reduzierten Xbox-Spielen.

Im Microsoft Store läuft gerade der Ultimate Game Sale mit mehr als 600 Angeboten für Xbox One und Xbox Series, darunter eine ganze Menge großer AAA-Titel. Microsoft wirbt mit Rabatten von bis zu 70 Prozent, tatsächlich haben wir im Sale aber einige Spiele entdeckt, die noch deutlich stärker reduziert sind. Die Angebote laufen noch bis zum 5. August. Hier findet ihr die Übersicht:

Xbox One & Xbox Series: Über 600 Angebote im Ultimate Game Sale

Hier eine kleine Auswahl der Deals, bei der wir uns vor allem auf größere Titel konzentriert haben:

Xbox One & Xbox Series: Über 600 Angebote im Ultimate Game Sale

Xbox Game Pass Ultimate: 1 Monat für 1€

Game Pass Ultimate Den Xbox Game Pass Ultimate könnt ihr für nur einen Euro einen Monat lang ausprobieren.

Einige der reduzierten Spiele sind auch im Xbox Game Pass oder in EA Play enthalten. Für Neukund:innen und alle, die schon längere Zeit kein Abo mehr hatten, gibt es den ersten Monat des Xbox Game Pass Ultimate (der auch EA Play enthält) derzeit für nur einen Euro. Je nachdem, wie lange ihr die betreffenden Spiele zocken wollt, könnte das der bessere Deal sein. Hier kommt ihr zum Angebot:

Xbox Game Pass Ultimate: 1 Monat für 1€ (Angebot für Neukund:innen)

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.