Umfrage: Welche Konsole(n) besitzt ihr?

In unserer heutigen Umfrage wollen wir von euch wissen, welche Konsolen der aktuellen und letzten Generation ihr bei euch zuhause habt.

Welche Konsole(n) besitzt ihr? Welche Konsole(n) besitzt ihr?

Wir alle lieben Konsolen, oder? Gut, denn dann machen wir es euch mit unserer heutigen Umfrage ziemlich leicht. Denn wir wollen von euch wissen, welche aktuelle(n) Konsole(n) ihr besitzt. Mit "aktuell" ist dabei sowohl die derzeitige, als auch die letzte Konsolengeneration gemeint. Außerdem haben wir auch die Nintendo Switch OLED und das Steam Deck in die Liste aufgenommen, hier setzen wir eine Vorbestellung bereits mit "Besitz" gleich.

Also: Stimmt ab und verratet uns, welche Konsolen ihr derzeit euer Eigen nennt. In den Kommentaren könnt ihr uns zudem verraten, warum ihr euch für bestimmte Konsolen entschieden habt und ob ihr tatsächlich mit allen Systemen ähnlich viel spielt bzw. Favoriten habt.

Wir werden die Umfrage dann zu gegebener Zeit auswerten. Achja, alle Fans der Wii U müssen wir übrigens enttäuschen. Die gehört zwar genau genommen noch zur letzten (Nintendo-)Generation, spielt aber heutzutage keine Rolle mehr - anders als beispielsweise die PS4 oder die Xbox One.

Vielen Dank an dieser Stelle schon mal für eure Teilnahme!

zu den Kommentaren (98)

Kommentare(70)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.