Adventskalender 2019

Wer spielt Sully? - Engere Auswahl für den Uncharted-Film veröffentlicht

Auf der Seite TheHashTagShow wurde die Shortlist für den Charakter Sully im kommenden Uncharted-Film veröffentlicht? Diese 4 stehen zur Auwahl.

von Dennis Michel,
30.03.2019 09:00 Uhr

Die Shortlist für die Rolle des Sully im Uncharted-Film wurde veröffentlicht. Die Shortlist für die Rolle des Sully im Uncharted-Film wurde veröffentlicht.

Ein neues Detail über den kommenden Kinofilm zu Uncharted wurde heute von der Seite TheHashTagShow veröffentlicht. Nachdem wir bereits wissen, dass Spider-Man: Homecoming-Star Tom Holland in die Rolle des Nathan Drake schlüpft und Dan Trachtenberg (Black Mirror "Playtest") Regie führt, wurde jetzt die engere Auswahl für den beliebten Charakter Victor "Sully" Sullivan veröffentlicht.

Wer spielt Sully?

Auf der sogenannten Shortlist befinden sich nach Angaben der Quelle aktuell noch vier Schauspieler. Darunter:

Dem Bericht zufolge ist das Filmstudio auf der Suche nach einem hellhäutigen Mann im Alter zwischen 40 und 49 Jahren. Zwar erscheint das für Sully bezogen auf die Spiele ein wenig jung, bedenkt man aber, dass es sich bei Tom Holland ebenfalls um eine jüngere Version des Nathan Drake handelt, so passt das Alter.

Wann folgt die Entscheidung? Laut Sony und Columbia Pictures starten die Dreharbeiten im Juli 2019. Bis wir die endgültige Entscheidung über die Besetzung der Rolle erfahren, kann es demnach nicht mehr lange dauern.

Bis dahin werden wir ebenfalls wissen, welche Schauspielerinnen die Rolle von Elena Fisher und Cloe Frazer übernehmen.

Was meint ihr? Wer sollte Sully spielen?


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen