Unreal Tournament 3 - PS3-Version verspätet sich

Nur die PC-Version wird noch in diesem Jahr erscheinen. Die PS3- und Xbox 360 Version kommen später.

von Michael Söldner,
03.10.2007 10:51 Uhr

Midway Games gab heute bekannt, dass sich die PlayStation 3 Version von Unreal Tournament 2008 auf das erste Quartal des kommenden Jahres verspäten wird. Nur die PC-Version soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Ein Grund für die Verspätung wurde nicht angegeben. Xbox 360 Besitzer sollten jedoch aufgrund der aktuellen Lage damit rechnen, dass die entsprechende Portierung ebenfalls nicht früher erscheinen wird, sondern erst einige Monate nach der PS3-Version.

Neben normalen Wummen nutzt ihr in Unreal Tournament 3 auch Fahrzeuge und stationäre Geschütze, um die Feinde wegzublasen. Der Actiontitel soll eine unbestimmte Zeit nach dem PS3-Release auch für die Xbox 360 veröffentlicht werden.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.