Uwe Boll macht Postal-Film

Der Regisseur Uwe Boll lässt einfach nicht locker. Noch immer ist er mit den Dreharbeiten zur Verfilmung des Action-Rollenspiels Dungeon Siege beschäftigt. In der Zwischenzeit angelte er sich jedoch bereits die nächsten Rechte. Schon im Sommer diesen Jahres bekundete Boll Interesse an der Leinwandadaption des Actionspiels Postal. Mittlerweile gaben die Entwickler von Runnings With Scissors laut den Berichten mehrerer US-Magazine offiziell bekannt, dass der angestrebte Deal unter Dach und Fach ist. Die Aufnahmen beginnen im kommenden Jahr, während der Kinostart für 2007 geplant ist. Weitere Details liegen bisher allerdings noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.