Was zockt ihr am Wochenende? - Das spielen wir. Was sind eure Empfehlungen?

Das Wochenende steht vor der Tür und schwer mit Spielen bepackt sind wir bereit, es hereinzulassen. Mit welchen Titeln schlagt ihr euch die nächsten Tage um die Ohren?

von Dom Schott,
26.08.2016 17:55 Uhr

Dom spielt am Wochenende Deus Ex: Mankind Divided. Dom spielt am Wochenende Deus Ex: Mankind Divided.

Geschafft! Eine anstrengende Woche liegt hinter und ein paar Tage der Entspannung vor uns. Endlich haben wir wieder einmal Zeit, liegengebliebene Spiele nachzuholen und dabei Couch, Snacks oder die Tränen unserer besiegten Freunde im Co-op zu inhalieren.

Ich werde mit Deus Ex: Mankind Divided sträflicherweise erst jetzt mein erstes Abenteuer an der Seite des recht prominenten Kriegers erleben und bin schon sehr gespannt auf die spielerischen Freiheiten, die die Serie traditionell verspricht. Auch wenn die Story gegen die offenbar gelungenen Spielmechaniken nicht bestehen kann, hoffe ich doch, dass das Abenteuer von Adam Jensen kein kompletter erzählerischer Totalausfall wird.

Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer 1:32 Deus Ex: Mankind Divided - Launch-Trailer

Auch Tim, der bereits für sein Review etliche Spielstunden in der düsteren Zukunftsvision des neuen Deus Ex verbracht hat, wird sich ebenfalls zurück ins futuristische Prag begeben. Rae hingegen verzieht sich in die Erbfolge des unterhaltsamen Smartphone-Spielchens Reign, während Hannes endlich Uncharted 4 nachholt. Chris verabschiedet sich in die offene Welt von Dragons Dogma: Dark Arisen, während Mirco weiterhin fleißig Dragon Quest 7 erkundet. Tobi schließlich wird als Einziger im Team sportlich unterwegs sein und die Demo von PES 2017 ausprobieren.

Wie sieht's bei euch aus? Verratet uns, mit welchen Spielen ihr euer Wochenende vertreibt und welche Empfehlungen ihr schon immer loswerden wolltet!

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.