Was zockt ihr am Wochenende? - Hier sind unsere Empfehlungen, was sind eure?

Wie jedes Wochenende verraten wir euch, mit welchen Spielen wir das Wochenende verbringen. Wie sieht es bei euch aus?

Was zockt ihr am Wochenende? Was zockt ihr am Wochenende?

Endlich wieder Wochenende! Wie es die Tradition will, verraten wir euch wieder, mit welchen Spielen wir in unserer Freizeit die Zeit verbringen. Da größere Releases in dieser Woche wegfallen, ergibt sich ein buntes Bild in der Redaktion.

Das spielen wir am Wochenende

Nasti begibt sich zusammen mit Cartman & Co. in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe in die Welt der Superhelden, oder jene, die sich dafür halten. Mirco verschlägt es dagegen in eine sehr viel ernstere Welt und löst mit Detective Cole Phelps Mordfälle in L.A. Noire auf der Nintendo Switch.

Auch Linda widmet sich Nintendos Hybrid-Konsole und erforscht weiter die wunderschöne Spielwelt in Xenoblade Chronicles 2.

Tobi lässt sich von ein paar Bugs nicht abschrecken und stürzt sich auf der Xbox One in PUBG mit 99 anderen Spielern aus dem Flugzeug. Rae nimmt in Overwatch ebenfalls mit menschlichen Gegnern den Kampf auf.

PUBG - Launch-Trailer zum Xbox One-Release veröffentlicht Video starten 1:00 PUBG - Launch-Trailer zum Xbox One-Release veröffentlicht

Richtig viele virtuelle Feinde macht sich unser freier Autor David. Im PC-Spiel They are Billions verteidigt er seine Stadt gegen die namensgebende Horde Zombies, die den Bewohnern an den Kragen wollen. Undda ich selbst in die Heimat fahre, werde ich meine alte PS3 wieder anschmeißen und ins Ödland von Fallout: New Vegas zurückkehren.

Und jetzt seid ihr an der Reihe: Was zockt ihr am Wochenende?

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.