Wipeout 2048 - Entwickler kündigt neue Inhalte an

In den nächsten Monaten will der Entwickler SCEE Studio Liverpool neue Inhalte für das Rennspiel Wipeout 2048 veröffentlichen. Dazu zählen unter anderem neue Spielmodi.

von Andre Linken,
28.02.2012 16:00 Uhr

Für Wipeout 2048 wird es bald neue Inhalte geben.Für Wipeout 2048 wird es bald neue Inhalte geben.

Nach dem Release des Rennspiels Wipeout 2048 in Europa spricht der Entwickler SCEE Studio Liverpool jetzt über die Pläne für die nächsten Monate. Wie der leitende Designer Karl Jones gegenüber dem Magazin OPM UK bekanntgab, werde man in der nahen Zukunft sowohl kostenlose Patches als auch kostenpflichtige DLCs (Downloadable Content) veröffentlichen.

Laut seiner Aussage wolle man unter anderem eine anpassbare Steuerung anbieten und auch der Multiplayer-Modus soll eventuell erweitert werden. Des Weiteren habe man einige zusätzliche Ideen für das Cross Play, könne dazu derzeit aber noch keine konkreten Angaben machen. Dies alles soll jedoch eher in Form von Patches erscheinen. Für die größeren Download-Erweiterungen plane mal sowohl neue Funktionen als auch zusätzliche Spielmodi.

Allerdings wollte oder konnte er auch hierbei nicht ins Detail gehen. Auch potenzielle Release-Termine gab er nicht preis. Wir halten euch diesbezüglich aber natürlich auf dem Laufenden.

Test-Video unter anderem mit Wipeout 2048 5:14 Test-Video unter anderem mit Wipeout 2048


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen