World Cyber Games 2006 - Niederlagen an der Konsolen-Front

Alle deutschen Teilnehmer ausgeschieden.

von Denise Bergert,
22.10.2006 08:05 Uhr

Nachdem am Donnerstag schon der GamePro-Ligist dzsTHE_TACTICAL beim Dead or Alive 4 Gruppenturnier das Feld räumen musste, gibt es heute weitere Niederlagen an der Xbox 360-Front. Auch die beiden Project Gotham Racing 3 Favoriten eAxis_Patohm und xTp_Johnson sind mittlerweile ausgeschieden, während es Letzterer sogar in die Playoffs geschafft hatte.

Im PC-Bereich sieht es da schon wesentlich erfreulicher aus. Bisher kamen noch nie so viele deutsche Vertreter in die Playoff-Runden. Ob das auch ein Gewinn in der Nationenwertung werden könnte, werden wir morgern erfahren. Neue Bilder des vergangenen Spieltags findet ihr in unserer Galerie.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen