Xbox 360 - Dashboard-Update - Die neuen Funktionen der Firmware

Mit dem Herbst-Update will Microsoft wieder für neue Funktionen auf der Xbox 360 sorgen

von Michael Söldner,
11.10.2010 09:14 Uhr

Auch in diesem Jahr soll es ein umfangreiches Herbst-Update mit vielen neuen Funktionen für die Xbox 360 geben. Ab November wartet eine aufgebohrte Bedienoberfläche auf euch, die zahlreiche Features umfasst. So wurde beispielsweise die Sprachqualität bei Party-Chats deutlich verbessert. Wer seinen Gamertag wechseln möchte, erhält nun alternative Namensvorschläge.

Eine virtuelle QWERTZ-Tastatur erleichtert die Eingabe von Texten, der Xbox Live Marktplatz wurde um neue Browsing-Optionen erweitert und die Avatare sind deutlich schlanker. Weiterhin wurden die WLAN-Features optimiert, der Profilwechsel per Controller vereinfacht sowie ein Achievement-Browser hinzugefügt.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.