Nachschlag für alle Abonnenten des Xbox Game Pass-Service für die Xbox One. Zwar hatte Microsoft schon in der letzten Woche die Neuzugänge für den Juni bekannt gegeben, die ihr als Mitglied kostenlos herunterladen und spielen dürft, nun sind überraschend aber noch ein paar neue Titel hinzugekommen.
Insgesamt handelt es sich um vier Spiele, alle sind im Star Wars-Universum angesiedelt sind:
- Star Wars: Knights of the Old Republic
- Star Wars: The Force Unleashed
- Star Wars: The Force Unleashed 2
- Lego Star Wars: Die komplette Saga
Alle Titel erschienen ursprünglich für ältere Xbox-Konsolen (Xbox und Xbox 360), sind dank Rückwärtskompatibilität aber auch auf der Xbox One spielbar. Unsere besondere Empfehlung gibt es für Star Wars: Knights of the Old Republic, das trotz seines Alters immer noch zu den besten Rollenspielen überhaupt zählt. Wer es noch nicht kennt und Game Pass-Abonnent ist, sollte unbedingt mal reinschauen!
Xbox Game Pass ermöglicht den Zugang zu mittlerweile über 100 Titeln und kostet 9,99 Euro im Monat. Wer in den Service reinschnuppern will, kann den Game Pass 14 Tage kostenlos testen.
Alle neuen Game Pass-Spiele im Juni 2018
Technomancer, Moto GP und mehr
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.