Xbox Live - Iron Brigade und A World of Keflings für Gold-Mitglieder im November kostenlos

Microsoft setzt die »Games with Gold«-Kampagne bei Xbox Live fort. Im November gibt es für Gold-Mitglieder die beiden Spiele Iron Brigade und A World of Keflings kostenlos.

Bei »Games with Gold« gibt es im November Iron Brigade. Bei »Games with Gold« gibt es im November Iron Brigade.

Erst im vergangenen Monat gab Microsoft bekannt, dass die Kampagne »Games with Gold« bei Xbox Live über das Jahr 2013 hinaus fortgesetzt wird - aufgrund des großen Erfolgs. Doch auch in diesem Jahr wird es noch einige kostenlose Spiele für die Gold-Mitglieder geben.

Wie Larry »Major Nelson« Hryb jetzt offiziell verkündet hat, wird vom 1. bis 15. November 2013 das Aufbauspiel A World of Keflings von dem Entwicklerstudio NinjaBee erhältlich sein. Am 16. November wird Microsoft das Angebot jedoch wechseln und von diesem Zeitpunkt an den Action-Strategie-Mix Iron Brigade von Double Fine Productions »verschenken«.

Welche Spiele im Dezember dieses Jahres angeboten werden, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

Iron Brigade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.