Xbox Live - Neue Xbox-360-Apps veröffentlicht

Deutsche Konsolen-Besitzer können ihre Xbox 360 nun unter anderem um eine YouTube-Anwendung erweitern.

von Denise Bergert,
14.12.2011 10:28 Uhr

Neue Apps auf Xbox Live verfügbar. Neue Apps auf Xbox Live verfügbar.

Nach dem Launch des neuen Xbox-Live-Dashboards in der vergangenen Woche will Microsoft seine HD-Konsole nun kontinuierlich mit neuen Apps versorgen. Ein frisches Update mit mehreren Anwendungen wurde heute veröffentlicht. Mit MSN Video könnt ihr euch nun unterschiedliche Clips anschauen, die euch unter anderem in den Bereich News, Sport und Klatsch auf den neuesten Stand bringen.

Ebenfalls neu hinzugekommen ist die MUZU.TV-App. Das Musik-Video-Angebot bietet mehr als 80.000 Clips, die sich nach Jahrzehnten, Künstlern oder Genres durchsuchen lassen. Mit YouTube gesellt sich schließlich noch eine dritte Video-Anwendung hinzu. Das weltgrößte Portal für bewegtes Bildmaterial zu so gut wie allen Themen lässt sich auf Wunsch mit Kinect navigieren.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.