Xbox One - "Countdown bis 2018"-Sale, Forza & Co. mit bis zu 60% Rabatt

Microsoft hat für Xbox One-Nutzer den Countdown bis 2018-Sale gestartet. Xbox Live Gold-Mitglieder profitieren von noch besseren Angeboten.

von Maximilian Franke,
22.12.2017 14:42 Uhr

Auf der Xbox One sind momentan viele Spiele reduziert. Auf der Xbox One sind momentan viele Spiele reduziert.

Wenig überraschend startet auch auf der Xbox One zur Weihnachtszeit ein umfangreicher Sale. Xbox Live Gold-Mitglieder können von bis zu 60% Rabatt profitieren. Aber auch ohne Abo bezahlt ihr teilweise nur die Hälfte des ursprüngliches Preises. Auch die Mitgliedschaft bei Xbox Live Gold ist momentan reduziert, allerdings nur, wenn ihr euch für eine einmonatige Teilnahme entscheidet. Diese kostet euch nur 1 Euro, anstelle von 6,99 Euro.

Zu den Highlights zählen Call of Duty: WW2, Star Wars: Battlefront 2, Assassin's Creed: Origins und Mittelerde: Schatten des Krieges. Aber Microsoft hat auch an die Besitzer der Xbox 360 gedacht. Für die ältere Konsole könnt ihr bei Call of Duty: Black Ops 2, Red Dead Redemption und South Park: The Stick of Truth sparen. Zusätzlich sind auch etliche DLCs, Season Passes und Premium Währungen reduziert erhältlich.

Gemäß der Angaben im Shop enden alle Angebote in "weniger als 14 Tagen".

Das sind die Highlights des Xbox One-Sales:

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.