Xbox One - Microsoft listet »Hunderte neue Features« seit dem Launch

Etwa ein Jahr nach dem Launch der Xbox One am 22. November 2013 blickt Microsoft auf die Neuerungen zurück, die seit dem integriert wurden. Der Hersteller listet »Hunderte neue Features« in verschiedenen Kategorien und Updates.

von Tobias Münster,
05.11.2014 18:26 Uhr

Microsoft listet »Hunderte neue Features« seit dem Launch der Xbox One. Microsoft listet »Hunderte neue Features« seit dem Launch der Xbox One.

Etwa ein Jahr nach dem Launch der Xbox One am 22. November 2013 blickt Microsoft auf die Neuerungen zurück, die die Konsole seit dem erfahren hat. Im Blog des Xbox-Live-Sprechers Larry Hryb ist von »Hunderten neuer Features« die Rede, die dort auch im Einzelnen aufgelistet sind. Hryb verweist darauf, dass viele davon über das Portal Xbox Feedback verwirklicht wurden, über das der Hersteller seine Kunden seit Juni 2014 aktiv nach Verbesserungsvorschlägen fragt.

Die neuen Features seit dem Launch der Xbox One gehören zu Bereichen wie der Customisierung, der Freunde- und Community-Sparte oder den Multimedia-Funktionen der Konsole. In dem Blog sind zudem die wichtigsten Neuerungen der einzelnen Monats-Updates für die Xbox One aufgelistet.

Für das November-Update der Xbox One sind indessen noch weitere Funktionen für die Individualisierung geplant. Und das Gamer-Profil soll ausgebaut werden. Erst kürzlich bestätigte Microsoft, dass auch für 2015 noch größere Updates im Monatsrhythmus vorgesehen sind.

Xbox One - Trailer zum November-Update 4:10 Xbox One - Trailer zum November-Update

Xbox One - Bilder zur neuen Microsoft-Konsole ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.