Xbox One S im Bundle mit Forza Horizon 4 und FIFA 19 - Nur 239,99 Euro

Beim Online-Händler OTTO bekommt ihr beim Angebot der Woche eine Xbox One S oder Xbox One X im Bundle mit Forza Horizon 4 und FIFA 19 günstiger.

Xbox One S im Bundle mit Forza Horizon 4 und FIFA 19. Xbox One S im Bundle mit Forza Horizon 4 und FIFA 19.

Bei Otto gibt es ein neues Angebot der Woche und dieses Mal könnte es für den ein oder anderen unter euch interessant sein. Ihr bekommt eine Xbox One S 1 TB im Bundle mit Forza Horizon 4 und FIFA 19 für nur 239,99 Euro. Mit der Xbox One S erhaltet ihr eine schmale Edition der originalen Xbox One, die dazu ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player ist.

Wer dagegen noch eine Stufe mehr will, bekommt das gleiche Bundle mit der Xbox One X und somit Zugriff auf 4K-Gaming.

Xbox One S 1 TB + Forza Horizon 4 + FIFA 19 für 239,99 Euro

Xbox One X 1 TB + Forza Horizon 4 + FIFA 19 für 429,99 Euro

Forza Horizon 4 ist das neueste Meisterwork von PlayGround und konnte in unserem Test eine herausragende 92er-Wertung einfahren. Für uns ist es nahe am perfekten Open World-Rennspiel und reiht sich nahtlos in die Riege der hochklassigen Vorgänger ein.

FIFA 19 hat noch keine finale Testwertung von uns erhalten. Auf den ersten Blick bietet es keinen großen Sprung im Vergleich zu seinem Vorgänger. Dafür bietet es einiges an Feinschliff mit Detailveränderungen auf dem Platz und neuer Schussmechanik. Dazu gibt es den neuen Anstoß-Modus und natürlich die Lizenz für die UEFA Champions League.

Xbox One X 1 TB + Shadow of the Tomb Raider + FIFA 19 für 429,99 Euro

Das Angebot gilt bis Dienstag, den 09. Oktober oder solange der Vorrat reicht. Bei Otto.de gibt es im Moment zudem die Möglichkeit der 0%-Finanzierung.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.