Xbox One S im Bundle mit Destiny 2 ab 249 Euro - Neue Bundles im Microsoft-Store

Im Microsoft-Store findet ihr nun zwei neue Xbox One S-Bundles. Diese dürften für alle interessant sein, die bisher noch keine Xbox One besitzen und gerne Destiny 2 spielen möchten.

von Kevin Nielsen,
10.09.2017 10:45 Uhr

Xbox One S mit Destiny 2 im Bundle. Xbox One S mit Destiny 2 im Bundle.

Destiny 2 ist seit kurzem für PS4 und Xbox One erhältlich. Falls ihr bisher noch nicht zugeschlagen habt und gleichzeitig eine neue Konsole braucht, könnten die neuen Xbox One S-Bundles für euch interessant sein. Diese gibt es im Microsoft-Store zusammen mit Destiny 2. Das Bundle mit der 500 GB Festplatte kostet euch 249 Euro, das Bundle mit der 1 TB Festplatte kostet 299 Euro.

Die Xbox One überzeugt mit ihrem schlanken Design, 4K-Upscaling und dem 4K-Blu-ray-Laufwerk. Damit ist sie ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player. Der Controller wurde ebenfalls leicht verbessert und liegt nun noch besser in der Hand. In unserem Test konnte Destiny 2 bisher absolut überzeugen und wir schätzen, dass es eine Wertung zwischen 84 und 88 Punkten erhalten wird.

Xbox One S + Destiny 2 ab 249 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.