Xbox One S im Bundle mit Destiny 2 ab 249 Euro - Neue Bundles im Microsoft-Store

Im Microsoft-Store findet ihr nun zwei neue Xbox One S-Bundles. Diese dürften für alle interessant sein, die bisher noch keine Xbox One besitzen und gerne Destiny 2 spielen möchten.

Xbox One S mit Destiny 2 im Bundle. Xbox One S mit Destiny 2 im Bundle.

Destiny 2 ist seit kurzem für PS4 und Xbox One erhältlich. Falls ihr bisher noch nicht zugeschlagen habt und gleichzeitig eine neue Konsole braucht, könnten die neuen Xbox One S-Bundles für euch interessant sein. Diese gibt es im Microsoft-Store zusammen mit Destiny 2. Das Bundle mit der 500 GB Festplatte kostet euch 249 Euro, das Bundle mit der 1 TB Festplatte kostet 299 Euro.

Die Xbox One überzeugt mit ihrem schlanken Design, 4K-Upscaling und dem 4K-Blu-ray-Laufwerk. Damit ist sie ein vollwertiger 4K-Blu-ray-Player. Der Controller wurde ebenfalls leicht verbessert und liegt nun noch besser in der Hand. In unserem Test konnte Destiny 2 bisher absolut überzeugen und wir schätzen, dass es eine Wertung zwischen 84 und 88 Punkten erhalten wird.

Xbox One S + Destiny 2 ab 249 Euro

Die hier dargestellten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Der Preis bleibt hiervon unberührt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.