Xbox One S - Microsoft verlost einzigartige Custom-Konsole, reagiert mit 3D-Effekten auf Sound

Wer immer schon eine blinkende Xbox One S haben wollte, ist hier genau an der richtigen Adresse. Erst recht, wenn ihr das DJ-Duo Chainsmokers mögt.

von David Molke,
12.09.2017 12:00 Uhr

Chainsmokers und Microsoft präsentieren die einzigartige Xbox One S Chainsmokers und Microsoft präsentieren die einzigartige Xbox One S

Die Xbox One S erscheint auch in einer ganz besonderen Version, die in Zusammenarbeit mit dem erfolgreichen DJ-Duo Chainsmokers entstanden ist. Die Konsole kommt mit einem Display daher, dass über mehrere Lagen und einen eigenen Mikroprozessor verfügt.

Mehr:Stormlands - Das gigantische Xbox One-MMO, das wir niemals spielen durften

So kann die Außenseite des Geräts auf Sound reagieren und ein dynamisches Licht-Spektakel samt 3D-Effekten abbrennen. Diese einzigartige Xbox One S gibt es allerdings nicht zu kaufen – ihr könnt sie nur gewinnen.

Link zum Twitter-Inhalt

Um eine Chance auf die Konsole zu haben, müsst ihr bis zum 17. September erklären, wieso ihr die Xbox One S im Chainsmokers-Look unbedingt wollt. Mit etwas Glück und einer guten Begründung könnt ihr das wirklich einzigartige Gerät gewinnen. Die vollständigen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Mehr: Playerunknown's Battlegrounds - Auf der Xbox One mit Auto-Aim, Destiny als Vorbild

Da kommt aber noch mehr: Wie Microsoft ankündigt, erwarten uns in Zukunft wohl noch weitere Kooperationen dieser Art. Persönlichkeiten aus den Bereichen Musik, Sport, Fernsehen, Mode, Kunst und Hollywood sollen ihre eigenen Custom-Konsolen erhalten.

Wie findet ihr die leuchtende Xbox One S?

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.