Xbox One - Weiße Konsole bei Onlinehändler aufgetaucht

Der französische Onlinehändler Micromania hat auf seiner Webseite ein neues Xbox-Bundle vorgestellt. Das soll aus einer weißen Xbox One und dem Third-Person-Shooter Sunset Overdrive bestehen und 400 Euro kosten.

Die weiße Xbox One gab es bislang nur für Microsoft-Mitarbeiter, die beim Launch der Konsole dabei waren. Ein französischer Onlinehändler hat die Konsole nun allerdings im Bundle mit Sunset Overdrive gelistet - für 400 Euro und passend zum Release von Sunset Overdrive. Die weiße Xbox One gab es bislang nur für Microsoft-Mitarbeiter, die beim Launch der Konsole dabei waren. Ein französischer Onlinehändler hat die Konsole nun allerdings im Bundle mit Sunset Overdrive gelistet - für 400 Euro und passend zum Release von Sunset Overdrive.

Kommt sie, kommt sie nicht? Nachdem Sony mit der Präsentation einer weißen PlayStation 4 im Rahmen der E3 für Aufsehen gesorgt hat, schien Microsoft mit der Xbox One nachlegen zu müssen.

Und scheinbar passiert genau das: Auf der Website des französischen Onlinehändlers Micromania ist ein Angebot aufgetaucht, dass eine weiße Xbox One im Bundle mit Sunset Overdrive listet. Das Paket soll 399,99 Euro kosten und am 28. Oktober 2014 veröffentlicht werden. Das Datum würde genau mit dem Verkaufsstart von Sunset Overdrive zusammenfallen.

Ob es sich beim Angebot um einen Fake, einen internen Fehler bei Micromania oder schlicht um eine zu früh veröffentlichte Ankündigung handelt, ist nicht bekannt - mehr Informationen zum Bundle gibt es bisher nicht. Auffällig ist, dass Micromania das Paket als exklusiv bezeichnet - dass Microsoft einen exklusiven Deal mit Micromania für den französischen Markt geschlossen hat, ist eher unwahrscheinlich.

Xbox One - Video: Major Nelson über das August Update Video starten 3:48 Xbox One - Video: Major Nelson über das August Update

Xbox One - Bilder von der weißen Entwickler-Version ansehen

zu den Kommentaren (87)

Kommentare(80)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.