Xbox One X - Weißes Modell könnte regulär in den Handel kommen

Mehrerer Leaks zufolge könnte die weiße Xbox One X als Standalone-Konsole regulär gekauft werden können, also abseits des Bundles mit Fallout 76.

von Linda Sprenger,
10.11.2018 10:42 Uhr

Die Xbox One X gibt's standardmäßig in schwarz, aber bald auch regulär in weiß?Die Xbox One X gibt's standardmäßig in schwarz, aber bald auch regulär in weiß?

Bislang gibt es die weiße Xbox One X nur um Bundle mit postapokalyptischen Online-Rollenspiel Fallout 76.

Mehreren Leaks zufolge könnte das weiße Modell aber auch als Standalone-Version regulär in den Handel kommen. Und zwar schon am 15. November.

Weiße Xbox One X mit 1 TB bei Händler aufgetaucht

Wie die Seite Console Deals berichtet, hätten mehrere Händler (unter anderem Amazon) ein neues Xbox One X-Bundle gelistet. Darin enthalten seien angeblich:

  • Xbox One X in weiß mit 1 TB Festplatte
  • Game Pass
  • Xbox Live Gold-Abo

Das Paket kostet angeblich 449,99 Euro und erscheint am 15. November, eine Woche vor dem Beginn des Black Fridays.

Da Microsoft die weiße Xbox One X nicht offiziell angekündigt hat, ist natürlich Vorsicht geboten. Es kann aber gut sein, dass das weiße Modell im Rahmen des X018-Events angekündigt wird, das am 10. und 11. November stattfindet.

Bei der X018 erwartet uns laut Microsoft die größte Xbox Inside-Episode aller Zeiten, die viele Überraschungen verspricht.

Die "größte Live Inside Xbox-Episode aller Zeiten" wird via Mixer übertragen. Ihr könnt sie euch heute von 22:00 bis 24:00 Uhr live anschauen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und versorgen euch mit den wichtigsten News des Events.


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen