Xbox One & Xbox Series – 484 Angebote: Open-World-Spiele und mehr [Anzeige]

Der Microsoft Store hat gerade eine ganze Menge Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot, darunter einige große AAA-Titel.

von GamePro Deals ,
13.02.2021 14:10 Uhr

Zum Valentinstag gibt's im Microsoft Store eine Menge Angebote für Xbox One und Xbox Series. Zum Valentinstag gibt's im Microsoft Store eine Menge Angebote für Xbox One und Xbox Series.

Zum Valentinstag bekommt ihr im Microsoft Store eine ganze Menge Spiele für Xbox One und Xbox Series günstiger. Insgesamt gibt es 484 Angebote, darunter viele große AAA-Titel und Open-World-Spiele. Die meisten der Deals laufen nur noch bis Montag, ein paar sind aber noch etwas länger verfügbar.

Microsoft Store: 484 Angebote für Xbox One & Xbox Series

Open-World-Spiele

Unter den Angeboten finden sich eine ganze Menge Open-World-Spiele. Mit dabei sind ein paar aktuelle Ubisoft-Titel wie Immortals Fenyx Rising und Watch Dogs: Legion. Die meisten Spile sind jedoch schon etwas älter. Hier eine Auswahl:

Weitere AAA-Titel

Daneben sind noch eine ganze Menge weitere AAA-Titel reduziert. Auch hier sind ein paar aktuelle Spiele dabei, die besten Deals findet man aber unter den älteren Titeln. Sehr zu empfehlen ist beispielsweise XCOM 2, das 90 Prozent reduziert ist und damit nur noch 4,99 Euro kostet. Hier einige Beispiele:

Außerdem findet ihr natürlich auch eine Menge kleinere Titel und Indie-Hits unter den Angeboten. Hier die komplette Liste:

Microsoft Store: 484 Angebote für Xbox One & Xbox Series

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.