Xbox One & Xbox Series - Spiele von Square Enix jetzt im Angebot [Anzeige]

Im Microsoft Store gibt es gerade Spiele von Square Enix für Xbox One und Xbox Series günstiger, unter andere mit Franchises wie Final Fantasy oder Tomb Raider.

von GamePro Deals ,
19.03.2021 17:59 Uhr

Spiele Im Microsoft Store gibt es gerade Spiele von Square Enix im Angebot. Aber auch Titel anderer Publisher wie EA oder Ubisoft sind reduziert.

Im Microsoft Store gibt es gerade wieder eine Menge Angebote für Xbox One und Xbox Series. Unter anderem sind viele Spiele von Square Enix dabei, etwa aus den Franchises Final Fantasy, Tomb Raider oder Deus Ex. Aber auch große Titel anderer Publisher wie Electronic Arts oder Ubisoft sowie der eine oder andere kleinere Geheimtipp sind unter den Angeboten. Hier haben wir ein paar Beispiele aus den insgesamt 213 Deals (unter denen sich allerdings auch einige DLCs befinden) zusammengestellt:

Die meisten der Spiele aus der Liste gibt es nur noch bis Montag günstiger, ein paar der Angebote sind aber noch länger verfügbar. Zur Übersicht über alle Deals für Xbox One und Xbox Series im Microsoft Store kommt ihr hier:

Microsoft Store: Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.