Xbox Series & One – Shocktober: Horrorspiele und Call of Duty im Angebot [Anzeige]

Im Xbox Store läuft noch bis zum 4. November der große Shocktober Sale, in dem ihr rund 200 Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot bekommt.

von GamePro Deals ,
31.10.2021 07:00 Uhr

Der Shocktober Sale des Xbox Store hält rund 200 Angebote für Xbox Series und Xbox One bereit. Der Shocktober Sale des Xbox Store hält rund 200 Angebote für Xbox Series und Xbox One bereit.

Im Xbox Store läuft gerade der große Shocktober Sale, in dem es passend zu Halloween jede Menge Horror- und Gruselspiele im Angebot gibt. Unter den fast 200 Deals finden sich allerdings auch einige Spiele, die nicht direkt dem Horrorgenre angehören, aber immerhin Dämonen, Geister, Zombies, Monstern oder andere thematisch passende Gestalten bieten. Sogar einige Teile der Call-of-Duty-Reihe sind mit dabei, vermutlich aufgrund des Zombie-Modus. Hier eine Auswahl:

Die Deals sollen noch bis zum 4. November laufen. Die Übersicht über den Sale findet ihr hier:

Xbox Store Shocktober Sale: Horrorspiele für Xbox Series & One im Angebot

Xbox Game Pass Ultimate für 1€

Viele der Xbox-Spiele im Shocktober Sale wie beispielsweise die Gears-Titel sind übrigens auch im Xbox Game Pass enthalten. Falls ihr den Xbox Game Pass Ultimate noch nicht abonniert habt, könnt ihr den ersten Monat derzeit für nur einen Euro bekommen. Der Normalpreis liegt bei 12,99 Euro im Monat. Falls ihr das betreffende Spiel nur einmal durchspielen wollt und es euch nicht darauf ankommt, es dauerhaft zu besitzen , ist das also eventuell der bessere Deal.

Xbox Game Pass Ultimate: 1 Monat für 1€

Der Xbox Game Pass Ultimate enthält neben dem Game Pass für Konsole und dem Game Pass für PC auch noch Xbox Live Gold, das ihr für den Online-Multiplayer braucht, und EA Play, das Spiele von Electronic Arts wie Star Wars Jedi: Fallen Order oder Need for Speed Heat enthält.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.