Xbox Store – Jetzt über 300 Spiele für Xbox One & Xbox Series im Angebot [Anzeige]

Im Xbox Store gibt es aktuelle wieder hunderte Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot, darunter große AAA-Titel wie FIFA 22 oder Cyberpunk 2077.

von GamePro Deals ,
20.02.2022 10:16 Uhr

Im Xbox Store gibt es mal wieder eine Menge Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot. Im Xbox Store gibt es mal wieder eine Menge Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot.

Im Xbox Store und im Microsoft Store bekommt ihr gerade mal wieder zahlreiche Spiele für Xbox One und Xbox Series günstiger. Insgesamt gibt es 391 Angebote, darunter einige große AAA-Titel. Mit dabei sind etwa FIFA 22 und Cyberpunk 2077. Auch das Label 2K Games ist stark vertreten, mit Reihen wie Mafia, BioShock und Borderlands. Zudem sind natürlich einige Indie-Hits unter den Angeboten. Hier eine kleine Auswahl der Deals:

Viele der Angebote laufen nur noch bis Dienstagvormittag, ein paar sind aber noch länger gültig. Die Übersicht über alle reduzierten Spiele für Xbox One und Xbox Series findet ihr hier:

Xbox Store: Spiele für Xbox One & Xbox Series im Angebot

Xbox Game Pass Ultimate: 1. Monat für 1€

Einige der Spiele, die es im Xbox Store gerade günstiger gibt, sind auch im Xbox Game Pass enthalten. Den ersten Monat im Xbox Game Pass Ultimate gibt es derzeit für nur einen Euro. Falls ihr das betreffende Spiel nur einmal durchspielen wollt und euch nichts daran liegt, es dauerhaft zu besitzen, dürfte das also der bessere Deal sein:

Xbox Game Pass Ultimate: 1. Monat für 1€

Der Xbox Game Pass Ultimate enthält den Game Pass für Konsole und den Game Pass für PC mit hunderten Spielen. Ebenfalls enthalten sind Xbox Live Gold, das ihr für den Online-Multiplayer braucht, und EA Play mit zahlreichen Spielen von Electronic Arts.

Mehr interessante Gaming-Angebote findet ihr auf unserer GamePro Deals-Übersichtsseite.

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.