Xbox Store Deals – Horror-Sale, FIFA 22 und mehr für Xbox Series & One [Anzeige]

Im Xbox Store läuft gerade nicht nur ein Horror-Sale, es gibt auch noch einige EA-Spiele für Xbox One und Xbox Series im Angebot.

von GamePro Deals ,
22.01.2022 10:30 Uhr

Im Xbox Store läuft gerade ein Horror-Sale mit Spielen für Xbox One und Xbox Series. Daneben gibt es auch ein paar EA-Titel wie FIFA 22 im Angebot. Im Xbox Store läuft gerade ein Horror-Sale mit Spielen für Xbox One und Xbox Series. Daneben gibt es auch ein paar EA-Titel wie FIFA 22 im Angebot.

Im Xbox Store bzw. im Microsoft Store läuft gerade unter dem Namen „Gänsehaut und Nervenkitzel“ ein Horror-Sale mit Spielen für Xbox One und Xbox Series. Neben richtigen Horrorspielen sind auch einige Titel dabei, die nicht direkt furchteinflößend sind, aber zumindest ein paar gruselige Elemente und Themen verarbeiten, wie beispielsweise der Indie-Hit Death's Door. Hier eine Auswahl:

Die Übersicht über alle Angebote des Sales findet ihr hier:

Horror-Sale im Xbox Store: Zu den Angeboten

Weitere Angebote: FIFA 22 und mehr

Neben dem Horror-Sale gibt es gerade noch Hunderte weitere Spiele im Angebot. Darunter finden sich diesmal sehr viele alte Titel, die noch aus Xbox-360-Zeiten stammen, wie beispielsweise Red Dead Redemption, GTA 4 oder Max Payne 3. Es sind aber auch einige aktuellere Spiele dabei, darunter mehrere Titel von Electronic Arts. Eines der Highlights ist sicherlich FIFA 22, das ihr in der Xbox-One-Version schon für 27,99 Euro statt 69,99 Euro bekommt.

Neben Spielen sind auch eine ganze Menge DLCs und Season Passes reduziert. Viele der aktuellen Angebote laufen nur noch bis Dienstagvormittag. Die Übersicht über alle Angebote für Xbox One und Xbox Series findet ihr hier:

Microsoft & Xbox Store: Spiele und DLCs für Xbox One & Xbox Series im Angebot

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GamePro: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.