Mario vs. Donkey Kong - Gewinnt ein tolles Bundle mit Nintendo Switch OLED, Spiel und Fanpaket!

Zusammen mit Nintendo verlosen wir ein Nintendo Switch OLED-Bundle mit dem Spiel Mario vs. Donkey Kong. Außerdem legen wir noch zwei weitere Bundles bestehend aus Spiel + Fanpaket drauf.

Teilnahmeschluss: 03.03.2024 um 12:00 Uhr

Mario vs. Donkey Kong ist das Nintendo Switch-Remake des gleichnamigen Game Boy Advance-Spiels aus dem Jahr 2004. Als Kult-Klempner Mario gilt es, diverse knifflige Level zu meistern und dem großen Kontrahenten Donkey Kong eins auszuwischen. 

Falls ihr heiß auf das Spiel seid, und ihr zudem noch keine Switch habt, dann seid ihr hier genau richtig. Denn in Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir ein attraktives Mario vs. Donkey Kong-Bundle. 

Zum Bundle gehören:

  • Nintendo Switch OLED
  • Mario vs. Donkey Kong-Spiel
  • Fanpaket (bestehend aus Puzzle, Stickerset und Schlüsselanhänger)
Doch das ist nicht alles. Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Bundles, bestehend aus dem Spiel sowie dem Fanpaket, zu gewinnen. Wichtiger Hinweis: Bei diesen Gewinnen ist die Konsole nicht dabei!

Der Gesamtwert aller Preise beläuft sich auf über 500 Euro

So nehmt ihr teil: Um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr unten einfach nur eure Daten eintragen und abschicken. Bitte beachtet allerdings die bestehenden Teilnahmebedingungen und Nutzungsbestimmungen. Teilnahmeschluss ist der 03. März 2024 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt. 

Wir wünschen viel Glück!

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.