Ratchet & Clank: Rift Apart - Schätze die Schrauben und gewinne das Spiel und ein großes Fan-Bundle!

Fleißige Schraubensammler haben die Chance, ein großes Fan-Bundle zu Ratchet & Clank: Rift Apart zu gewinnen. Schätz die Anzahl der Schrauben und sei dabei!

Teilnahmeschluss: 12.08.2021 um 23:59 Uhr

In unserem Gewinnspiel gibt es Ratchet & Clank: Rift Apart entweder als Disk-Version oder als Code, falls du eine PS5 ohne Laufwerk besitzt. Dazu erhältst du ein großes Ratchet & Clank Fan-Bundle mit Notizheft, Getränke-Untersetzer, Aufkleber, Magneten, Smartphone-Ring-Halterung, T-Shirt sowie eine streng limitierten Sammlerbox mit weiteren Goodies.

Alles, was du dafür tun musst: Schätze, wie viele Schrauben sich in unserem Gewinnspielglas befinden! Sind es 10 oder doch 1.000? Wer nah genug dran ist, kommt in den Lostopf und kann mit etwas Glück den Preis abräumen.


Du hast aber auch noch eine weitere Chance, ein Ratchet & Clank Bundle zu gewinnen. Schalte am 5. August von 19 bis 21 Uhr unseren Ratchet & Clank Stream auf Monsters & Explosions bei Twitch ein. Julius Busch und Ann-Kathrin Kuhls füllen dort ihr ganz eigenes Glas mit Schrauben und ihr habt ein zweites Mal die Möglichkeit, den Inhalt zu schätzen und ein Fan-Bundle zu gewinnen.

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.