Sonic the Hedgehog - Gewinnt einen Acer H6522BD Full-HD-Projektor und die Blu-Ray zum Film!

Zum Heimkinostart von SONIC THE HEDGEHOG am 25. Juni verlosen wir die Blu-Ray zum Film zusammen mit einem Acer Film-Projektor im Wert von rund 550€.

Teilnahmeschluss: 29.06.2020

Cooler Action-Spaß für zu Hause: Kult-Maskottchen SONIC erobert die Herzen in Schallgeschwindigkeit! SONIC THE HEDGEHOG ist ab 25. Juni auf DVD, Blu-ray, 4k Ultra HD, als limitiertes 4k Ultra HD Steelbook und als Download erhältlich.

Was könnt ihr gewinnen?

Zum Heimkinostart von SONIC THE HEDGEHOG verlosen wir neben der Blu-ray in Kooperation mit ACER einen Full-HD Beamer. Der Acer H6522BD Full-HD Beamer ist die perfekte Wahl für Heimkinofans und Gamer, die das ganz große Bild in Full-HD wollen. Mit seiner nativen Full HD Auflösung, dem hohen Kontrast von 10.000:1 und der einfachen Bedienung wird das Wohnzimmer zum Kino oder Gaming-Play-Room. Mit 3.500 ANSI Lumen bietet der Heimkino Projektor Acer H6522BD auch bei Tageslicht ein helles, brillantes und gestochen scharfes Bild, mit dem man sich nicht im Keller verstecken muss. Mehr Infos unter www.acer.de.

 


Was erwartet euch beim Film?

Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt…

Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen