Super Mario RPG - Gewinnt ein tolles Bundle mit Nintendo Switch OLED, Spiel und Fanpaket!

Zusammen mit Nintendo verlosen wir ein Nintendo Switch OLED-Bundle mit dem Strategiehit. Außerdem legen wir noch zwei weitere Bundles bestehend aus Spiel + Fanpaket drauf.

Teilnahmeschluss: 19.12.2023 um 12:00 Uhr

Mit Super Mario RPG hat Nintendo im November einen fast vergessenen N64-Klassiker neu aufgelegt. Und das mit Erfolg, denn das Remake bewahrt einerseits den Charme des Originals, dreht aber auch an den richtigen Stellschrauben, um auch neue Spieler*innen begeistern zu können.

Wenn euch der Titel interessiert, und ihr zudem noch keine Switch habt, dann haben wir gute Nachrichten für euch. Denn in Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir ein attraktives Super Mario RPG-Bundle. 

Zum Bundle gehören:

  • Nintendo Switch OLED
  • Super Mario RPG
  • Fanpaket
Doch das ist nicht alles. Zusätzlich gibt es noch zwei weitere Bundles, bestehend aus dem Spiel sowie dem Fanpaket zu gewinnen. 

Der Gesamtwert aller Preise beläuft sich auf über 500 Euro

So nehmt ihr teil: Um bei diesem Gewinnspiel mitzumachen, müsst ihr unten einfach nur eure Daten eintragen und abschicken. Bitte beachtet allerdings die bestehenden Teilnahmebedingungen und Nutzungsbestimmungen. Teilnahmeschluss ist der 19. Dezember 2023 um 12:00 Uhr. Die Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt. 

Wir wünschen viel Glück!


Hinweis: Das Gewinnspiel ist leider schon vorbei.