ZombiU - Wii U
Ego-Shooter  |  Release: 30. November 2012  |  Publisher: Ubisoft  |  auch für: PlayStation 4 Xbox One PC

Infos zum Spiel

ZombiU - Wii U

Release D: 30. November 2012
Untergenre: Ego-Shooter
USK: Keine Jugendfreigabe
Zombi ist ein Survival-Horrorspiel, das zunächst 2012 für die WiiU unter dem Titel ZombiU veröffentlicht wurde. Es gilt als Reboot von Ubisofts erstem »Zombi« aus dem Jahr 1986 für den Amstrad CPC. Als Szenario hält London nach der Zombie-Apokalypse her. Ein Biss ist tödlich und wird mit Permadeath bestraft. Wir können zumindest die Ausrüstung unserer Leiche zurückerobern, wenn wir ein neues Spiel starten. Dafür müssen wir aber natürlich erst unser kürzlich zombifiziertes Selbst auslöschen. Zombi pausiert das Spiel nicht, auch nicht bei der Verwaltung des Inventars. Die stets präsente Gefahr durch Zombies wird damit noch verstärkt. ZombiU wurde im August 2015 unter dem Titel Zombi für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Der Multiplayer-Modus wurde in Zombi allerdings gestrichen, dafür gab es ein paar neue Nahkampfwaffen.

Aktuelle Angebote

Quelle: billiger.de
* Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der angegebene Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann, da eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise technisch nicht immer möglich ist. Der maßgebliche Verkaufspreis ist derjenige, welcher zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Webseite des Verkäufer-Shops ausgewiesen wurde.

Für andere Konsolen
AKTUELLE RELEASES
» Zum Release-Kalender

Details zu ZombiU - Wii U

Cover zu ZombiU - Wii U
Plattformen: Wii U PlayStation 4 Xbox One PC
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 30. November 2012
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montpellier
Webseite: http://zombiu.ubi.com/zombi/
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
 
Werde Fan von GamePro auf Facebook GamePro auf Twitter folgen Alle RSS-Feeds von GamePro.de Jetzt GamePro-Newsletter bestellen
© Webedia - alle Rechte vorbehalten

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Weitere Informationen oder schließen