• Menü
  • GamePro Logo
    • Spiele
      • Release-Liste
      • Charts
      • Die besten Spiele
      • Spiele-Datenbank
      • PS5 & PS4
      • Xbox Series X|S & One
      • Nintendo Switch
    • News
    • Tests
      • PS4- & PS5-Tests
      • Xbox Series X|S-Tests
      • Nintendo Switch-Tests
      • Alle Tests
    • Videos
      • Alle Videos
      • Neueste Videos
      • Test-Videos
      • Spiele-Trailer
    • Artikel
      • Previews
      • Kolumnen
      • Tech & Hardware
      • Specials
      • Toplisten
      • Guides
      • Deals & Schnäppchen
      • Alle Artikel
    • Pur
  • Suche
  • Login
  • Menü
GamePro Logo
  • Suche
  • Login
Spiele
  • Release-Liste
  • Charts
  • Die besten Spiele
  • Spiele-Datenbank
Tech & Hardware
News
Tests
  • PS4- & PS5-Tests
  • Xbox Series X|S-Tests
  • Nintendo Switch-Tests
  • Alle Tests
Artikel
  • Previews
  • Kolumnen
  • Specials
  • Toplisten
  • Guides
  • Alle Artikel
Videos
  • Alle Videos
  • Neueste Videos
  • Test-Videos
  • Spiele-Trailer
PS5 / PS4
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu PlayStation
Xbox Series X|S / Xbox One
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Xbox
Nintendo Switch
  • Release-Liste
  • News
  • Tests
  • Videos
  • Artikel
  • Alles zu Nintendo
Gaming-Deals
Gewinnspiele
GamePro Pur
Das Team
Partnerseiten
  • GameStar
  • Mein MMO
  • Xbox Dynasty
Jobs
Benutzername
Passwort
Passwort vergessen?

Neu bei GamePro?

Registriere dich jetzt kostenlos

Jetzt kostenlos registrieren
0 Mitteilungen alles gelesen
Alle anzeigen

Alle Inhalte von André Peschke

  311 Inhalte   Zuletzt am 01.06.2016 aktualisiert

Das neue GameStarGamePro-Wertungssystem - Warum ein neues Wertungssystem? Video starten

14.04.2015

Das neue GameStar/GamePro-Wertungssystem - Warum ein neues Wertungssystem?

GameStar und GamePro bekommen ein neues Wertungssystem. Warum, erklären Michael Graf und Heiko Klinge aus der Chefredaktion. 0:42 - Warum ein neues Wertungssystem? Waren wir mit dem alten unzufrieden? 4:55 - Was hat da bitte so lange gedauert? 8:23 - Wurde auf die Redaktion Druck ausgeübt von Community oder Publisher?


Mortal Kombat X - Viel Blut, viel Inhalt - Ein erstes Fazit von Tester Kai Schmidt Video starten   19  

13.04.2015

Mortal Kombat X - Viel Blut, viel Inhalt - Ein erstes Fazit von Tester Kai Schmidt

Tester Kai Schmidt zieht ein erstes Fazit zu Mortal Kombat X und gibt einen Überblick über die neuen Features.


Gamewatch: Witcher 3 - Mega-Trailer-Analyse Deluxe Gold Extra Video starten

10.04.2015

Gamewatch: Witcher 3 - Mega-Trailer-Analyse Deluxe Gold Extra

Heiko Klinge analysiert jede Bartstoppel von Geralt im neuen Gameplay-Trailer zu The Witcher 3 und erklärt, was wir da genau zu sehen bekommen. Selbstverständlich ohne große Spoiler.


Killing Floor 2: Die Bluteffekte - Wie krass sind sie wirklich? Video starten

10.04.2015

Killing Floor 2: Die Bluteffekte - Wie krass sind sie wirklich?

Wir haben einen kurzen Blick auf das M.E.A.T.-System von Killng Floor 2 geworfen, von dem die Entwickler vorher tönten, es sei das dynamischste Gore-System aller Zeiten. Wie spekatkulär die Bluteffekte wirklich sind, sehen Sie im Video.


Ersteindruck: Rainbow Six: Siege - Unser Zwischenfazit nach einem Tag in der Alpha Video starten

09.04.2015

Ersteindruck: Rainbow Six: Siege - Unser Zwischenfazit nach einem Tag in der Alpha

Andre zieht ein frühes Fazit zur Alpha von Rainbow Six: Siege und erklärt, warum er als alter Rainbow-Hase bislang nicht ganz das bekommt, was er sich wünschen würde.



Gamewatch: Deus Ex: Mankind Divided - Trailer-Analyse: Alle Infos zur RPG-Fortsetzung Video starten

08.04.2015

Gamewatch: Deus Ex: Mankind Divided - Trailer-Analyse: Alle Infos zur RPG-Fortsetzung

Andre Peschke und Dimitry Halley zerlegen Szene für Szene den neuen Trailer zu Deus Ex: Mankind Divided.


Physikeffekte der Zukunft - Coole Spielereien, die es vielleicht bald in Spiele schaffen könnten Video starten

03.04.2015

Physikeffekte der Zukunft - Coole Spielereien, die es vielleicht bald in Spiele schaffen könnten

Jan Purrucker und Andre Peschke übergießen Hasen mit weißer Soße und diskutieren die nahe Zukunft der Physikeffekte in Spielen.


NVIDIA-Osterquiz: Die Preise - Alle Gewinne vorgstellt, inklusive 1300€-PC Video starten

02.04.2015

NVIDIA-Osterquiz: Die Preise - Alle Gewinne vorgstellt, inklusive 1300€-PC

Andre und Nils stellen alle Preise des NVIDIA-Ostergewinnspiels kurz vor und erklären, wie man teilnehmen kann. Hier geht's zum Quiz: http://www.gamestar.de/videos/specials,20/nvidia-osterquiz-die-preise,82170.html


Frisch gestrichen #4 - »Blut- und Gedärme-Actionspiel« Quake nicht mehr indiziert Video starten

01.04.2015

Frisch gestrichen #4 - »Blut- und Gedärme-Actionspiel« Quake nicht mehr indiziert

In unserem neuen Format »Frisch gestrichen« zeigen wir Spiele, die früher mal indiziert waren, inzwischen aber von der BPjM vom Index gestrichen worden sind. Wir erklären mit dem Prüfbericht die Gründe für die damalige Indizierung und weshalb sie jetzt wieder frei zugänglich sind. Diesmal spielen und zeigen wir Quake und erklären, woran sich das Prüfgremium bei der Indizierung 1996 gestört haben.


Unboxing: Bloodborne - Nightmare Edition (Boxenstop) - Die teuerste Bloodborne-Edition im Test Video starten   2  

27.03.2015

Unboxing: Bloodborne - Nightmare Edition (Boxenstop) - Die teuerste Bloodborne-Edition im Test

Die Nightmare-Edition stellt sich Andres gewohnt erbarmungsloser Beurteilung. Wie schneidet sie auf der Peschke'schen-Artbook-Skala ab?


Top 10: Virtuelle Überfälle - Die wichtigsten Heist-Spiele Video starten

26.03.2015

Top 10: Virtuelle Überfälle - Die wichtigsten Heist-Spiele

Für alle, die von den Heists in GTA 5 nicht genug bekommen, präsentieren wir zehn Spiele, in denen wir ebenfalls rauben und plündern.


Hype Wertungen - Ist das erlaubt? - Was kann man tun, wenn Spielemagazine Quatsch erzählen? Video starten

25.03.2015

Hype Wertungen - Ist das erlaubt? - Was kann man tun, wenn Spielemagazine Quatsch erzählen?

Kann ich rechtlich dagegen vorgehen, wenn ein Spielemagazin Hype-Wertungen verteilt oder Fehler verschweigt? Stephan Mathé beantwortet auch diese Frage in unserer neuesten Folge von Ist das erlaubt? Die Themen zum direkt anspringen: (0:53) - Kann ich ein Magazin verklagen, das mit falsch beraten hat? (3:20) - Kann ich selbst gegen belegbare Falschangaben nichts tun? (4:45) - Gekaufter Journalismus (5:30) - Genügt ein begründeter Verdacht für den Weg zur Verbraucherzentrale? (7:15) - Wenn Let's Player gegen Bezahlung spielen: Müssen sie das offenlegen?  


Witcher 3 angespielt - Infos zu Technik, Kampfsystem, Story, Open World + mehr   9  

25.03.2015

Witcher 3 angespielt - Infos zu Technik, Kampfsystem, Story, Open World & mehr

Alle Antworten, die man sich zu The Witcher 3 wünschen kann: Wie lebendig und groß ist die Open World? Wird das Spiel an den Mainstream angepasst? Wie ist die Story? Welche Hardware braucht man für Ultra-Grafik und, und, und...


The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests? Video starten

25.03.2015

The Witcher 3: Alle Antworten - Gab es Bugs? Wie ist die Ultra Grafik? Wie gut sind die Quests?

Heiko Klinge durfte als erster Journalist weltweit zwei Tage lang ohne jede Einschränkung The Witcher 3 spielen. In unserem Twitch-Livestream beantwortete er im Anschluss alle Fragen, die Witcher-Fans so umtreiben. Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich in unserer Aufzeichnung alle Fragen nochmal anschauen. Wer direkt zu einer bestimmten Frage springen will, hier sind die Timecodes: Kann man in Novigrad jedes Haus betreten? (2:35) Läuft The Witcher 3 auf einer GTX 970 (4:25) Gibt es neben Novigrad und Oxenfurt noch andere große Städte? (5:22) Ist The Witcher 3 wirklich über 100 Stunden lang (7:36) Ist das Leveling in The Witcher 3 wirklich so langsam? (7:36) Wie sind die Sex-Szenen in The Witcher 3? (9:18) Gibt es in The Witcher 3 viele Parallelen zur Gothic-Reihe? (11:31) Wie ist die PC-Steuerung von The Witcher 3? (14:32) Sind die Kämpfe in The Witcher 3 mehr auf Casual/Massenmarkt getrimmt? (14:32) Kann man die Kämpfe mit der Dark-Souls-Reihe vergleichen? (17:50)? Wie viel besser sieht The Witcher 3 auf Ultra-Grafikeinstellungen aus? (19:46) Ist die Ultra-Grafik "Wie ein Schlag ins Gesicht"? (20:48) Kann sich Geralt rasieren? (22:22) Kritik: Was ist schlecht an The Witcher 3? (22:43) Reagieren NPCs auf Diebstahl? (23:38) Wie viele Bugs gibt es in Witcher 3? Wie oft ist es abgestürzt? (25:40) Wie gut sind die Nebenquest in The Witcher 3? (28:07)      


The Witcher 3: Alle Antworten #2 - Wie cool ist die Open World? Wie ist die deutsche Version? Wie ist die Story? Video starten

25.03.2015

The Witcher 3: Alle Antworten #2 - Wie cool ist die Open World? Wie ist die deutsche Version? Wie ist die Story?

GameStar-Chefredakteur Heiko Klinge beantwortet alle Community-Fragen zu The Witcher 3 nachdem er das Spiel als erster Journalist zwei Tage lang ohne jede Beschränkung ausprobieren durfte. Hier die Timecodes zu den Fragen in dieser Folge: Wie gut ist die Story von The Witcher 3? (0:00) Kann man die düstere Fantasy mit Game of Thrones vergleichen? (0:59)? Gewalt in Witcher 3: Wir das Spiel seiner USK-18-Einstufung gerecht? (1:08) Wie spielt sich Ciri? (2:18) Ist Ciri ein vollwertiger, zweiter Spielcharakter? (4:10) Wie gut sind die deutsche Übersetzung und Synchro von The Witcher 3? (4:30) Kann man auf Englisch umschalten? (5:33) Wird Geralt vom gleichen Sprecher vertont, wie zuvor? (6:08) Wie groß wird der Download von The Witcher 3 (6:18) Wie gut ist das Tauchen in The Witcher 3? Kann man es mit Assassin's Creed verleichen?(6:30) Wie spannend ist die Unterwasserwelt? (7:13) Wie viel Loot gibt es in The Witcher 3 und wie gut ist er? (7:59) Bietet The Witcher 3 nun eine einzige, große Open World oder nicht? (9:10) Gibt es Einstellungen für Draw Distance und Level of Detail in The Witcher 3? (12:08) Wie lebendig ist die riesige Spielwelt von The Witcher 3? (13:13) Wie viel überraschendes Sandbox-Gameplay gibt es in The Witcher 3 im Vergleich zu Skyrim? (15:59) Gibt es Random Encounter (zufällige Quests über die man stolpern kann)? (19:10) Verändert sich die Spielwelt durch die Ereignisse der Hauptquest? (Mini-Spoiler) (20:01) Wie wichtig ist das Monsterjagen in Witcher 3 und macht es Spaß? (21:15) Sind alle Monster so beeindruckend aus, wie die bisher gezeigten? (23:20)


Was ist...Pillars of Eternity - Erste Eindrücke nach 20 Stunden Video starten

24.03.2015

Was ist...Pillars of Eternity - Erste Eindrücke nach 20 Stunden

Heiko Klinge hat ein Wochenende mit Pillars of Eternity verbracht und ist begeistert. Warum ihm das oldschool Rollenspiel, das als geistiger Nachfolger von Baldur's Gate beworben wird, bisher so gut gefällt und wie oldschool es wirklich ist, verrät er in diesem Video.


Was ist...LA Cops? - Blutig wie Hotline Miami, aber mit mehr Taktik Video starten

23.03.2015

Was ist...LA Cops? - Blutig wie Hotline Miami, aber mit mehr Taktik

Zwei Cops, viele Gangster, ein Fadenkreuz: LA Cops ist spaßig, unerwartet blutig, kann aber weder seine taktische Komponente voll entfalten noch mit Hotline Miami mithalten. Andre Peschke und Michael Obermeier zeigen, warum.


Minecraft - Die besten Mods (Adventure-Maps, UI + Gameplay) Video starten

22.03.2015

Minecraft - Die besten Mods (Adventure-Maps, UI & Gameplay)

Egal ob hübschere Benutzeroberfläche, neue Spielinhalte oder spannende Adventure-Maps: Diese Mods sind Pflicht für Minecraft-Spieler!


The Witcher 3 - Jetzt im Livestream - Wir beantworten alle Fragen

20.03.2015

The Witcher 3 - Jetzt im Livestream - Wir beantworten alle Fragen

GamePro-Chefredakteur Heiko Klinge konnte zwei Tage lang eine fast fertige Version von Witcher 3 spielen. Bei Twitch beantwortet er jetzt live alles, was ihr über das Spiel wissen möchtet!


Steam kassiert Rückgaberecht - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé erklärt, warum Valve im Recht ist Video starten

19.03.2015

Steam kassiert Rückgaberecht - Ist das erlaubt? - Stephan Mathé erklärt, warum Valve im Recht ist

Steam räumt seinen Kunden ein 14-tägiges Rückgaberecht ein, auf das sie beim Kauf sofort wieder verzichten müssen. Warum das erlaubt ist und vermutlich sogar fair ist, erklärt unser Rechtsexperte Stephan Mathé in einer Sonderfolge von »Ist das erlaubt?«.


Feedback: Heute um 18:30 - Hier Fragen stellen oder heute Abend anrufen + chatten!   1  

19.03.2015

Feedback: Heute um 18:30 - Hier Fragen stellen oder heute Abend anrufen & chatten!

Ja, wir haben es wirklich getan: Vergangene Woche gab es zum ersten Mal die Möglichkeit uns live in einer Feedback-Sendung anzurufen und bei Gott, ihr habt es getan. Grund genug für uns, das heute gleich nochmal zu versuchen!


Battlefield veralbert Call of Duty - Alle Seitenhiebe von Hardline bis Bad Company Video starten

19.03.2015

Battlefield veralbert Call of Duty - Alle Seitenhiebe von Hardline bis Bad Company

Seit Jahren bringen die Entwickler bei EA kleine Seitenhiebe auf das Konkurrenzprodukt Call of Duty in ihren Shootern untern. Wir zeigen in diesem Video all die kleinen, fiesen Sprüche und Szenen.


Frisch gestrichen #2 - Früher indiziert, heute erlaubt: Crusader: No Remorse Video starten

18.03.2015

Frisch gestrichen #2 - Früher indiziert, heute erlaubt: Crusader: No Remorse

In unserem neuen Format »Frisch gestrichen« zeigen wir Spiele, die früher mal indiziert waren, inzwischen aber von der BPjM vom Index gestrichen worden sind. Wir erklären mit dem Prüfbericht die Gründe für die damalige Indizierung und weshalb sie jetzt wieder frei zugänglich sind. In Folge 2 gehen Michael Obermeier und Andre Peschke mit Crusader: No Remorse auf »brutalen Tötungs- und Metzel«-Kreuzzug.


GameStars 2014 - Gewinner: Der größte Fail Video starten

18.03.2015

GameStars 2014 - Gewinner: Der größte Fail

Ihr habt abgestimmt und wir küren eure Sieger bei den GameStars 2014. In der Kategorie Fail des Jahres sprechen Michael Obermeier und Andre Peschke über die größten Verlierer beim Leserpreis.


mehr anzeigen
wird geladen ...

Willkommen bei GamePro!

GP Logo

Weiter mit Werbung

Wie gewohnt mit personalisierter Werbung, Werbespots und Tracking. In den Datenschutzoptionen kannst du die dafür benötigten Verarbeitungszwecke und Partner einsehen. Weitere Informationen siehe Datenschutzerklärung.

Zustimmen

Werbefrei mit GamePro Pur

Unbegrenzt alle Inhalte ganz ohne Werbebanner, Werbespots und Tracking. Ab 2,99€ pro Monat oder mit Pur einloggen. Verarbeitungszwecke und Partner findest du in den Datenschutzoptionen. Weitere Details siehe Datenschutzerklärung.

Mehr erfahren

Für die Weiterentwicklung und Finanzierung unseres Angebotes erheben und verarbeiten wir und bis zu 256 Partner personenbezogene Daten und Identifikationsmerkmale wie, Gerätekennungen oder IP-Adressen und erfassen individuelles Nutzungsverhalte mit Cookies oder ähnlichen Verfahren gemäß § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO. Die Verarbeitungszwecke sind Datenverarbeitung zur Anzeige und Optimierung von personalisierter Werbung mit Profilbildung, Analyse, Personalisierung und Optimierung von eigenen Produkten und Inhalten (Marketing, Analyse, A/B-Testing), Push-Benachrichtigungen und Kommunikation, technisch erforderliche Cookies (Sicherheit, Anmeldung, Kommentare, Forum).

Die Datenverarbeitung kann unter Umständen auch außerhalb der EU oder des europäischen Wirtschaftsraums erfolgen, beispielsweise in den USA. Wir schützen deine Daten in diesen Fällen gemäß Art. 45 ff. DSGVO. In den Datenschutzoptionen kannst du die Datenverarbeitungen jederzeit einsehen oder deine Einwilligung insgesamt zurücksetzen.


Impressum Nutzungsbestimmungen Datenschutz Kontakt Mit Pur einloggen
Newsletter bestellen

Hol' dir die neuesten Infos zu Games und Konsolen direkt ins Postfach

RUBRIKEN
Impressum | Über uns | GamePro FAQ | Abo kündigen | Karriere | Newsletter | Kontakt | Nutzungsbestimmungen | Mediadaten | Datenschutzerklärung | Cookies & Tracking | Transparenzbericht

MEDIENGRUPPE
GameStar | GamePro | Mein MMO | GetHero | Jeuxvideo.com | Gamepressure.com

SOCIAL MEDIA
Twitter | Facebook | Instagram | TikTok

Copyright © Webedia - alle Rechte vorbehalten

Webedia Logo CO2 Neutrale Website-Zertifikat
Login

Bitte logge dich ein, um diese Funktion nutzen zu können.