Was tut Ihr gegen das Sommerloch?

Was tut Ihr gegen das Sommerloch?

So'n Quatsch, da kommt ja noch genug.
Habe noch genug Spiele in der Hinterhand.
Im Sommer wird nicht gezockt, ab in die Natur!