Wie hat Euch die Destiny-Beta gefallen?

Wie hat Euch die Destiny-Beta gefallen?

Ziemlich gut, aber mache mir Sorgen wegen dem Umfang.
Total super, kann's kaum erwarten.
Eher mäßig, werde die Tests abwarten.
Voll der Käse, werde ich nicht spielen.